Donnerstag, 23. Mai 2013

Viedeogames

Sehr geehrte Spieleentwickler,
Nachdem ich mich gestern nach langem überlegen dazu entschieden hatte ein auf einer Fernsehserie basiertes Rollenspiel zu kaufen wurde ich daheim schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt...
Der Verkäufer bei meinem Händler des Vertrauens hatte mich noch gewarnt, "Und du bist dir da auch wirklich sicher? Sag später nicht ich hätte dich nicht gewarnt!" Dennoch aber wollte ich in dieser Situation "Eier" beweisen und ihm zeigen dass er sich diesmal aber irrt, finde ich die Serie nämlich saugut.
Zu hause dann die Konsole eingeschaltet und festgestellt, dass dies ein Griff ins Klo war. Ich hatte mal wieder den richtigen Moment verpasst um ordentlich auf die Kacke zu hauen, stattdessen musste ich mich den Hämen meines Verkäufers völlig schutzlos entgegenstellen.
Die Programmierer hatten offenbar vergessen dem Spiel sowas wie Spielspaß zu implementieren, dafür aber legte man viel Wert auf eine verworrene Storyline und Endlosdialoge.
Viel zu klein geratene Untertitel sowie Erklärungen zu den einzelnen Items strengten mich so an, dass ich beinahe eingeschlafen wäre.
Wegen der Endlosdialoge und den eintönigen Stimmen der Sprecher fragte meine Frau ob ich nicht lieber Fußball gucken wolle...
Ich denke mehr muss man nicht sagen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen