Mittwoch, 29. Mai 2013

Frauenprobleme

Man sollte meinen, dass ein Mann in meiner Position zu beneiden ist....sollte man meinen.
Ich bin der einzige männliche Mitarbeiter unserer Firma und zugleich sind nur zwei Männer im ganzen Gebäude beschäftigt.
ABER:
Die Kehrseite dar Medaille ist eine ganz Schauerliche. Täglich wird Mann mit Problemen und Fragestellungen konfrontiert, die im normalen Leben eines Mannes nichts zu suchen haben. Wie trägt man eine Handtasche richtig? Wo ist die richtige Adresse für die Maniküre? Was kostet ein Friseurbesuch? Welchen Schmuck man wo am besten bekommt!
Aaaaaahhhhhhrrrrrggghhhhh
Anstatt über Kurbelwellen zu reden muss ich mich mit Dauerwellen beschäftigen, anstatt Hubraum gehts um Stauraum in Tupperdosen. Einspritzdruck und Mischverhältnis musste weichen zu Gunsten von Nadelstärke und Wollsorte.
Um es möglichst kurz zu halten, gemäß dem Grundsatz: Ein Mann - ein Wort, eine Frau - ein Wörterbuch!
Die "Verweichlichung des Mannes" findet sogar in meinem Büro statt....

1 Kommentar:

  1. Nur blöd wenn man daheim eine Frau sitzen hat die den Stauraum der Tupperdosen in Wolle umrechnet und statt Dauerwellen lieber Donauwellen hat ;)

    AntwortenLöschen